Liebe Liezener,
die Sternsinger sind in unserer Stadt am 29. und 30. Dezember unterwegs.
Am 29. Dezember besuchen wir die Gebiete Alpenbadstraße, Brunnfeldweg, Pyhrnstraße, Schillerstraße bis Roseggergasse 💫
Am 30. Dezember sind wir im Pyhrn und der Admonter Straße samt Umgebung unterwegs!
Da sich leider nicht genug Sternsinger gefunden haben, können wir nicht alle Wohnungen und Häuser abdecken. Falls ihr unsere Stars dennoch gerne treffen wollt und euch den Segen fürs neue Jahr abholen möchtet trefft ihr sie am 30. Dezember von 10:00 - 12:00 und von 14:00 bis 16:00 im Eli Einkaufszentrum Liezen 💫
Wir freuen uns auf offene Türen und offene Herzen.
Sich für Jesus entscheiden. Er ist mein König des Herzens.
33 FirmkandidatInnen bereiten sich in 7 Gruppen darauf vor, vom Heiligen Geist erfüllt zu werden. Ana Lujanovic, Blazenka Terzic, Clarissa Kern, Martina Kreiter, Isabella Grgic, Helga Schrempf und Stephanie Florianschitz begleiten sie auf ihren Weg.
Wir beten für sie: Komm Heiliger Geist.
Am Gedenktag des Heiligen Martin hat der Laternenumzug all der vielen Kinder mit ihren Eltern von der Kirche durch die Ausseerstraße bis zum Stadtpark geführt. Dort hat Franziska auf dem Pferd Goliath uns gezeigt, dass der Heilige Martin nicht vorbeigeht, wenn Pascal kalt ist und dass Jesusfreunde auch heute gut teilen können. Brot und Saft miteinander, Karotten mit Goliath und ein Lied und viel Licht für alle in unserer Stadt. Denn Jesus hat gesagt: Was ihr einem von den Kleinsten getan habt, das habt ihr mir getan. Danke für alle, die teilen.
Ein Zeichen der Dankbarkeit setzte die Pfarre Liezen am 5.Oktober mit dem verschobenen Pfarrfest. Es wurde zu Erntedank würdig gefeiert, musikalisch von einer Abordnung der Stadtmusikkapelle Liezen festlich umrahmt. Bei frischen Temperaturen wurde die von der Landjugend gebundene Erntekrone von Pfarrer Adrian Aileni gesegnet, Ministranten und Volksschulkinder gingen voraus in die Kirche. Ein Segen, ein dankbarer Mensch sein zu können. Bei Maroni, Suppen, Sturm und hausgemachten Mehlspeisen wurde im Pfarrhof Gemeinschaft gehalten, die Jugend organisierte das Schätzspiel und das Kinderprogramm. Wir sagen von Herzen DANKE
Dank der Mitarbeiterinnen der mobilen Demenzberatung "Lebenslinien" konnten Menschen die wohltuende Erfahrung machen: in der Kirche bin ich willkommen. Hier darf ich sein. Ich darf aus der Bibel vorlesen, meine Bitten aussprechen, ich gehöre dazu. Danke!